Sonntag, 11. Mai 2008

Kaffe-Wollrausch Swap der 9.

Vor einigen Tagen...ähm doch vorige Woche...ach war alles so stressig, Konfi von Liebtöchter-lein ...aufräumen und und und.... kam von Heidi dieses schöne Päckchen, allerdings hat mich Heidi gefobbt...sie hat einfach einen anderen Absender benutzt....nicht ihren eigenen auch nicht einen aus der Yahoo-Gruppe...einfach einen fremden...wie gemein...aber vorige Woche Sonntag...spät am Abend (nach der Konfifeier)...packte ich das Päckchen aus und:

Was hat Heidi alles für mich eingepackt...einfach nur wow:
1 total buntes Knäulchen Sockenwolle (Regenbogenfaben, ein ganz toller Farbverlauf...hmm wann stricke ich es an???), 1 Knäulchen selbstgefärbte Sockenwolle in meinen Lieblingsfarben, 1 Tasse, leckeren Kaffee, 1 Glückkeks (hat Liebtöchterlein sich unter dem Nagel gerissen), Stöffchen, 1 Büchlein für besinnliches, Badesalz, leckere Schoki (Nougart...meine Lieblings-schoki...schmatz schleck und weg) und noch etwas löslichen süssen Kaffee......

Hier die Tasse...absolut der Knüller "Nicht berühren, meine Tasse"....ja das ist gut...habe sie mit ins Büro genommen...hihi und mein Kollege fand diese Tasse nicht witzig..(räusper...jetzt weiß ich auch warum....)

Aber....was hat es auf sich mit dem löslichen süssen Kaffee.....jaaaaa Heidi hat mich gefobbt.....in dieser Schachtel - nachdem ich sie geöffnet hatte - purzelten ganz viele leckere Teebeutel heraus...hmmm schwelg...lecker...


und hier die ganze Pracht von leckeren Teebeuteln....


Liebe Heidi...vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Päckchen...auch die Überraschung mit den Teebeuteln ist Dir gelungen....schade, das Du mein Gesicht nicht gesehen hast...mein Gedanke war nur...."hmm wer trinkt bei uns so einen Milchkaffee und dazu noch gesüsst"....aber...nichts da...lauter leckere Teebeutel und nur für mich!!!!! D A N K E und ganz viele Knuddlers an Dich!!!!!

...eine Uhr für Hannah....

Diese Uhr habe ich von Patricia getauscht bekommen....weil Hannah hat noch keine Uhr in ihrem Kinderzimmer und da Hannah Winnih Pooh so mag (denke mal ehr die Mama) ...und Tiger nicht (da hat sie Angst vor).....habe ich kurzer-hand Patricia gefragt, ob sie mir nicht so ein schönes Ziffern-blatt ala Winnih Pooh besticken kann.....und das ist sie nun die Winnih Pooh Uhr für Hannah...in Gegenzug habe ich Patricia einen sehr schönen rosafarbenen Jersey geschickt...mit einem kleinen Anhängsel......müßte eigentlich schon angekommen sein.

mein letztes Wollfeenpäckchen...snief...

Mein letztes Wollfeenpäckchen - ehr Paket - ist angekommen, schon ein paar Tage her, aber..
mit diesem Paket hat es was auf sich:

Nichtsahnend fuhr ich in die Garage....parkte mein Auto und ab nach Hause .....drei Tage später in die Garage und fuhr in die Arbeit. Abends wieder in die Garage...und wunderte mich...was liegt denn da auf den Boden, so ein wenig verbeult.....ein Päckchen bzw. Paket....Oje...dachte schon, die doofe Post...wie geht die Post mit Paketen um. Nein, es war nicht die Post, ich war das, bin mit dem Auto auf das Paket gefahren...weil der Postzusteller es so sehr "un"-glücklich (drei Tage zuvor) hingestellt hat, und Abends konnte ich nicht sehen, was so alles in der Garage liegt...und der Depp von Zusteller hat ja noch nicht einmal eine Nachricht in den Briefkasten gelegt.....Aber meine liebe Wollfee, ich kann Dich beruhigen...alles heil geblieben...nichts kaputt...außer dem Karton und das ist ja nicht so schlimm, schlimm ist nur, dass das Paket ca. 4 Tage in der Garage lag...und ich wußte nichts davon:

Was hat meine liebe Wollfee alles so hinein gepackt...einfach der helle Wahnsinn...wunderschöne Sachen:
1 Buch....werde ich mir morgen vornehmen, denn da habe ich jede Menge Zeit...(was ganz wichtiges für mich), leckeren Kaffee...jiami, 1 Prinzessinnen Tasse (nicht kaputt gegangen...doofer Zusteller), 1 Tasche (und das in meinen Lieblingsfarben) gehäkelt und gestrickt...passend zum Wetter...leckere Schoki, 4 Knäulchen Bändchenstrickgarn in gelb(hmm...überlege noch was ich daraus machen,...hmm mein Maschinchen ankurbeln?) und das ist der Hammer eine ganz filigrane gestrickte Stola auch in meinen Lieblingsfarben und aus einer Wolle die ich selber habe...nämlich Uruwolle...einfach klasse... und hier die Stola einzeln zu betrachten


Wow unbezahlbar eine ganz tolle Arbeit, kuschligweich und einfach...bin absolut immer noch sprachlos...ich wünschte, ich könnte auch so etwas schönes Stricken....snief...bin über die Socken noch nicht hinaus gekommen...

Aber aber...wer ist nun meine geheimnisvolle Wollfee....Gudrun...jaaa, sie hat sehr viel Geduld mit mir gehabt...wegen dem Mailen...weil manchmal hatte ich nicht so die Zeit ...hoffe Du verzeihst mir...und liebe Gudrun...sei ganz dolle von mir umarmt und geknuddelt beste aller Wollfeen...ich danke Dir...einen ganz dicken Knutscher!!!!!!