Freitag, 7. Mai 2010

Sommersocken-Swap

Da mache ich mit...ich kann es nicht lassen, aber so schöne Sommer-Sneaker, das ist schon was feines...oder?...und bis zum 13.05.2010 kann man/frau sich noch anmelden...

Hier der Fragebogen:
Welche Schuhgröße hast du? 39
Welche Fußlänge hast du insgesamt? weiß ich nicht, müßte mal nachmessen
Welche Socken magst du von deiner Partnerin gestrickt haben? Sneaker, Socken, Kniestrümpfe? Sneakersocken
Welche magst du nicht gar nicht haben ? dunkle Schoki, Marzipan, Zimt, weiße Schoki, löslichen Kaffee
Magst du Stinos oder Mustersocken? Mit Lochmuster oder ohne? egal...hauptsache Sneaker
Welche Lieblingsfarben hast du und welche Farbe geht gar nicht? mag eigentlich fast alle Farben, bis auf die düsteren
Welches Sockengarn bevorzugst du ? Baumwollmischwolle
Naschst du gern? Wenn ja was magst du besonders gerne? Leider...leckere Schoki, Gummibärchen, Nougart
Trinkst du gern Tee, Kaffee oder heiße Schokolade? Früchtetee (bitte ohne Zimt), Rooibush (ohne Zimt sonst mit allem), Kaffeepads (auch gerne die vom Aldi)
Welches Strickzubehör benutzt du? Hast du da einen Wunsch was du schon immer mal haben wolltest? Eigentlich bin ich wunschlos glücklich
Sammelst du etwas? Baumwollstoffreste (keine Polyester etc.), Stoffbänder (sozusagen Tüddelkram), schöne Sockenwolle, Färbewolle...

Freitags-Füller


1. Wo sind meine Schlüssel, Brille?...jeden Morgen dasselbe
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wären wir alle Millonäre......
3. Ich würde jetzt gerne den dritten Teil von Twillight sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, "wann werde ich endlich älter"...und heute "wo ist nur die Zeit geblieben" .
5. Meine Mutter sagte immer : Ordnung ist das halbe Leben! OK...meine Antwort darauf "Wer Ordnung hält, ist faul zum suchen".
6. Ich könnte ganz schlecht ohne ohne meine Gleitsichtbrille sehen (fast blind wie ein Maulwurf....) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Krimi-Serie KDD, morgen habe ich ein Konzert-Besuch (dat Liebtöchterlein spielt wieder mit der Band) geplant und Sonntag möchte ich ein wenig verwöhnt werden....ist ja Muttertag, oder? !