Freitag, 5. Februar 2016

1.    Am Rosenmontag  werden meine Kollegin und ich wohl einen halben Tag in der Schule verbringen...seufz, jede Menge Unterlagen für unsere Schüler ausdrucken (nächste Woche Montag beginnt das vierwöchige Praktikum). 
2.    Karneval ist für mich nicht sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, das manche Behörden so beschränkt sind.....grrr...mittlerweile sind es zwei die mir ein bissel zusetzen! - nein nicht das Finanzamt...das ist diesmal sehr lieb!
4.    Eine Winterjacke und ein Oberteil waren die letzten Kleidungsstücke, welche ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von manchmal zu viel Arbeiten ist.....man denkt nicht mehr so viel nach...warum, weshalb, wieso und mehr....    
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil die Sonne scheint, Blumen fangen an zu blühen, es ist länger hell....es wird wärmer...die Leute sind doch ein bissel besser gelaunt....der Sommer ist nicht mehr weit!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Besichtigung einer möglichen neuen Wohnung mit meinem Michliebenden - Daumen drücken ist angesagt, morgen habe ich  Aufräumen und Kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun...wird mir wie immer schwer fallen !