Dienstag, 13. Oktober 2009

Was macht man in seinem wohlverdienten Urlaub? .....


Ich habe Urlaub und was mache ich:


1. Nähecke aufräumen - zu 50 % geschafft

2. Jacke nähen - auch erst zu 50 % geschafft

3. Küchenschränke aufräumen/entrümpeln und säubern - zu 30 % geschafft

4. Lernen für die Fortbildung - ähm....nichts

5. Referat schreiben - ein wenig, gesammelt, muß nur noch zu Papier gebracht werden

6. Nichts tun - jaaaa eine Menge....das muss aber mal aufhören

7. Essen kochen - leider jeden Tag...seufz

8. ....jetzt fällt mir nicht ein....aber kommt noch


und wo bleibt jetzt die Erholung????? Ich arbeite daran, versprochen!

....wunderschöner Armreif mit wunderschönen Perlen

Im Original sehen die Glasperlen viel viel schöner aus....

Ein wunderschöner Armreif mit selbst hergestellten Wechselperlen....ich habe soooo lange gebettelt, das Claudi ein Einsehen mit mir hatte...Und passend zu fast jedem Outfit kann ich diese Perlen dann tragen...entweder schwarz/weiß oder rot/orange oder ganz schlicht und klein schwarz mit dezenten Blümchen oder gelb/blautürkis!

Mächtig viele Knuddels an Dich Claudi....seufz...ich schmachte weiter....mit Deinen schönen Sachen....

Ein kleiner grüner...ähm blauer Kaktus...neee Baktus!!!

Endlich am Wochenende habe ich meinen zweiten Baktus abgenadelt. Gestrickt habe ich ihn von der Regia-Wolle Hand-dye-Effect. Ursprünglich wollte ich Socken daraus stricken (der Farbverlauf dieser Wolle ist einfach klasse)...aber nach mehrmaligen aufribbeln, habe ich mich für den Baktus entschieden (eine gute Wahl, denn für Socken finde ich diese Wolle überhaupt nicht geeignet). Mit knapper Müh und Not bin ich mit den 100 gr. ausgekommen.
Wunderschön dieser Farbverlauf......


....und da ich gerade dabei war...habe ich noch ein paar herbstliche Impressionen eingefangen...seufz und dabei haben wir das Beet gerade von Laub befreit..und schon wieder ist es voll.....

Material: 100 gr. Wolle (70 % Schurwolle, 25 % Polyamid + 5 % Polyacryl)

.....etwas kleines/großes für etwas kleines.....

Ein kleiner dicker Briefumschlag kam geflogen und diese schönen Dinge kamen heraus gepurzelt....

Zwei wunderschöne Knäulchen (was für Farben..seufz, z. Z. werden sie nur gestreichelt), etwas für die Seele und Hüftgold....

Warum.....tja...bei einem großen Laden gab es - so mind. zweimal im Jahr - gaaaaanz leckere Schokobohnen....und der Göttergatte von Steffie liebt diese Dinger...Kurzerhand gekauft (wie viel verrate ich hier an dieser Stelle mal nicht) und ab die Post...und als Dankeschön kamen diese schönen Bobbins von Steffie ...DANKE und mächtig viele Knuddels dazu...habe ich doch gerne gemacht.