Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller 2013

1. Manchmal bin ich neidisch auf das junge Volk....manno, kann es immer noch nicht fassen, das ich schon so alt bin...


2. Wir haben schon unsere Urlaubspläne im alten Jahr gemacht.....freue mich schon so...in ca. drei Monaten geht es looooos!

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn ...tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...und ich mal richtig zu höre, oder  oder oder....

4.Seit knapp einem Monat spiele ich desöftern mit meinem neuen Smartphone....ähm Minicomputer...grins...aber man trotzdem damit telefonieren...und ich kann die Buchstaben auf dem Display lesen...wow....

5. Heute morgen hatten wir ein fast internationales Frühstück mit unseren Schüler/innen...hmm lecker sage ich da nur.

6. Beim Champions League 2013 halte ich mich raus, drücke aber dennoch den Dortmundern die Daumen...aber so was von fest!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Kassenbuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, aber das ist wie immer Wunschdenken!