Freitag, 19. Juli 2019

Freitags-Füller 2019

   
1.  Wo ist er denn,  ...der Schlüssel...verdammt...ständig suche ich ihn .
2.  Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist  ...gähn...fange ich an ....einzuschlafen .
4.  Spaghetti schmeckt am besten mit selbstgemachter Tomatensoße (inkl. Basilikum) und Parmesankäse .
5.   Mein Herz ist ...verrate ich an dieser Stelle nicht.
6.   Der Standventilator steht gerade im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mit meinem Michliebenden ins Kino zu gehen....und vorher zu schmausen....schleck  und Sonntag möchte ich die Beine hoch heben....und an nichts denken !
Was für eine Woche....Kopfis....ist wurde warm und es soll noch wärmer werden...oh weh...sage ich da nur.