Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Der erste Schnee ...ehr Schneeregen ist am Montag bei uns runter gekommen....und da bin ich noch mit Sommerreifen gefahren.....böse, böse, böse!
2.   Warum haben manche Autofahrer so viel Panik, wenn Schnee fällt.. , das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz  ...da war doch was....ups...den muss ich noch herstellen. 
4.   So viele Dinge ich noch gerne herstellen möchte (Geschenke).. habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA ohne Worte...neee...Warum...ich darf jetzt hier nichts böses schreiben...ich denke mal meinen Teil!
6.   Meine langen Strickschläuche ist zur Zeit mein Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potte inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich mich wieder kreativ austoben...Weihnachten ist bald.....seufz !