Sonntag, 1. Februar 2015

Jede Woche ein Granny....

....nach einem oder auch mehrere vorgegebene Muster.....


Links im Bild ein Granny mit einer 3D-Blüte (total einfach nach zu häkeln...hätte ich nicht gedacht), das untere war ein Probe-Granny für meine Häkeldecke und rechts im Bild Granny "Mai"....hmm war nicht so ganz einfach dieses Muster, weil in der Anleitung waren so viele und nicht bekannte Abkürzungen, so dass ich kurzerhand das Bild von dem vorgegebenen Granny vergrößert habe und dann davon nachgehäkelt habe.

Nicht schlecht, oder?

Material: Baumwollgarn

und die zwei Granny-Muster (links und rechts) sind von hier!

Probe-Granny...



...habe ich gestern mal gehäkelt. Leider hatte ich nicht alle von mir ausgesuchten Farben da....aber egal...

Sieht doch nicht schlecht aus, oder?

Muss aber dazu schreiben, das ich einen winzig kleinen Gedankenfehler hatte....und der zog sich wie ein roter Faden durch fünf Reihen...urgs...hatte einen Bogen vergessen mit zu häkeln...Tjaja...wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

So....also die Lieferung kann kommen.....

Material: Baumwollgarn