Dienstag, 21. Mai 2019

Muttertag und anderes...

Mein Liebtöchterlein war Muttertag bei uns...uuund dieser schöne Strauß war für mich (hat auch fast zwei Wochen gehalten....)....seufz...mein Kind seufz....möchte ich überhaupt nicht missen...
 Hier ein Bild von unserer Orchidee....sie blüht nun zum vierten mal. Der Wahnsinn und dann soll doch mal einer sagen, wir hätten keinen grünen Daumen


Die Spargelzeit ist eingeläutet....und bei meiner allerliebsten Freundin hatte ich eine verdammt leckere Spargelpizza (selbst gemacht) gegessen....tja und was soll ich sagen ähm schreiben, selbst ist die Frau und zu Hause selber eine Spargelpizza hergestellt. Ich muss dazu sagen....der Pizzateig war bei meiner Freundin viel besser..


Aber nichts desto trotz, die Pizza war verdammt lecker....jiami....Spargel, Cocktailtomaten, Mozzarella, Rucola und als Krönung Sauce Hollandaise....hmmm einfach köstlich.....