Samstag, 31. Juli 2010

Endlich wieder zu Hause....

und so liebevoll begrüßt......seufz...eine kleine Träne mußte ich dann doch verdrücken.....

Mein Michliebender ein eine kleine Sonnenblume abgeschnitten und sie für mich in die Vase gestellt...toooooll und Liebtöchterlein hat dieses Schildchen gemalt....irgendwie müssen die beiden mich doch vermisst haben...

Den operativen Eingriff habe ich gut überstanden und jetzt muß nur noch alles heilen....

Freitags-Füller


1. Wo ist er/sie denn, die verflixte Brille!

2. Unsere Sonnenblumen sind ganz einzigartig - so finde ich es .
3. Wenn es ruhig ist, ist es hier manchmal unheimlich .

4. Pasta schmeckt am besten mit selbst hergestellter Tomatensouce .

5. Mein Herz ist, das kann ich zur Zeit nicht beschreiben, ...frei, erleichtert...etc. .

6. Vorige Woche verirrte sich ein kleines Waldmäuschen im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf einem TV Krimi , morgen habe ich werde ich endlich aus dem KH entlassen und Sonntag möchte ich mir die zwei neu gekauften DVDs mit meinen Lieben schauen.
Diesen Freitags-Füller konnte ich leider gestern nicht einstellen, da ich im KH keinen Internet-Anschluß hatte....was ja auch mal nicht schlimm ist, oder?