Samstag, 31. Juli 2010

Freitags-Füller


1. Wo ist er/sie denn, die verflixte Brille!

2. Unsere Sonnenblumen sind ganz einzigartig - so finde ich es .
3. Wenn es ruhig ist, ist es hier manchmal unheimlich .

4. Pasta schmeckt am besten mit selbst hergestellter Tomatensouce .

5. Mein Herz ist, das kann ich zur Zeit nicht beschreiben, ...frei, erleichtert...etc. .

6. Vorige Woche verirrte sich ein kleines Waldmäuschen im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf einem TV Krimi , morgen habe ich werde ich endlich aus dem KH entlassen und Sonntag möchte ich mir die zwei neu gekauften DVDs mit meinen Lieben schauen.
Diesen Freitags-Füller konnte ich leider gestern nicht einstellen, da ich im KH keinen Internet-Anschluß hatte....was ja auch mal nicht schlimm ist, oder?

Keine Kommentare: