Freitag, 18. Mai 2018

Freitags-Füller 2018

1. Endlich  ...ein gaaanz langes Wochenende und ein bisschen Urlaub! 
2.  Noch immer trage ich handgestrickte Socken an meinen Füßen.
3.  Wenn wir uns mit vielen Sachen auseinandersetzen - privat oder beruflich - seufz sind manche Entscheidungen nicht ganz einfach.
4. Die Nordlichter wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob ich mich so entscheide, oder so....es bleibt immer was auf der Strecke nämlich.......
6. Leckere frisch geerntete Erdbeeren..... kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, was gutes für mich zu tun und Sonntag möchte ich einfach mal wieder so was von abhängen mit meinem Michliebenden !