Freitag, 23. März 2012

Geburtstagskarte...

mußte wieder her.....



Jajaja, ich weiß, einige mögen BvB nicht.....aber ein Kollege!


Bin mal gespannt, wie er am Montag reagieren wird! Hmm, einige Kollegen wollten nicht unterschreiben, sie hatten irgendwie ein Problem damit, verstehe ich irgendwie überhaupt nicht....flöööööt.


Material: Pappe, Filz und Stickgarn



1. Mein Bauch tut mir hin und wieder noch weh, vorallem wenn ich zu viel gemacht habe.....tststs...sollte auf mein Bauch hören.


2. Gleich werde ich mein Liebschwesterlein anrufen.


3. Willkommen Frühling, habe ich sehr vermisst!


4. Die innere Heilung braucht ein wenig, auch wenn die äußeren Wunden schon verheilt sind.


5. Da ist ein Desaster....gestern fragte mich meine Kollegin, ob ich für einen lieben Kollegen eine Karte zaubern könnte...seufz...er hat am Montag Geburtstag! Ich gehe gleich zaubern.


6. So manche Sachen will ich gar nicht wissen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofe (habe festgestellt, das der Bürostuhl nicht mein Lümmelsofa ist) , morgen habe ich den üblichen Aufräumwahn geplant und Sonntag möchte ich unseren Besuch geniessen...jiami leckere Sachen essen...unterhalten und mehr!