Montag, 20. Dezember 2010

...das 4. Adventspäckchen...

...wurde gestern ausgepackt! Schade....kein Päckchen mehr vorhanden, und Weihnachten steht vor der Tür! Mönsch, die Zeit ist vergangen, einfach nur Wahnsinn und ich bin mit den Geschenken noch gar nicht fertig....seufz....

Diesmal hat Wenke etwas filziges verpackt. Hmm...zwei Eierwärmer, oder Deko...ich kann mich noch nicht entscheiden, aber allerliebst inkl. dem Schoki-Elch (viel zu schade, um diesen zu vernichten!)
aber nicht genug, Wenke ein 5. Päckchen in dem Adventssonntag-Päckchen gepackt....(ich durfte mir aussuchen, wann ich es öffne und das habe ich gestern getan)...eine Wärmflasche. Hey super (habe nämlich keine, bzw. bis jetzt)...und freu freu...einfach nur toooooll!
Mal schauen, wann ich diese einsetzen kann. Denke mal heute abend, nach der Arbeit, denn mir tut seit einigen Tagen der Rücken weh!
Liebe Wenke mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich....eine wunderschöne Adventszeit! Danke!