Freitag, 2. Oktober 2020

Freitags Füller 2020

 

1. Ich rieche gerade das leckere Essen, was die Teilnehmer gerade gekocht haben...seufz....ist ne andere Gruppe....aber bald ist Feierabend.

2. Ich versuche ein wenig Sport zu machen, wie z. B. ausgiebig Spazieren gehen...irgendwie klappt das nicht... .

3. Ich sehe  viele ignorante Menschen...in den Läden, in den Verkehrsmitteln, in den Behörden...ja sogar bei uns im Hause....schade!.

4. Ich höre regelmäßig Radio (kicher auf dem Weg zur Arbeit und zurück)... .

5. Ich trage immer eine frischgewaschene (und gebügelte) Maske....

6. Ich esse gerne Nudeln...seufz...leider .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa....und lege die Beine hoch, morgen habe ich geplant, nichts zu tun....doch...Masken nähen  und Sonntag möchte ich auch nichts tun....und Masken nähen...was für eine Abwechlung !