Sonntag, 14. Februar 2010

...noch ein kleines Valentinsgeschenk...

...und das durfte ich gerade auspacken. Wahnsinn nicht, was Bianka so alles eingepackt hat:
Leckere Kaffeepads, hmmm kleine süsse Schoki (genau die richtigen Häppchen), tolles Stöffchen (knuddels!), ein kleines Bärchen namens Sternchen und wunderschöne Socken (was für ein Muster...ich würde Jahre dafür brauchen)...und schwupp an meinen Füssen und passen wie angegossen!
Aber das Sternchen (das hatte ich schon in ihrem Blog sehr bewundert, da ich weiß, das sie solche schönen Bärchen häkelt!)...ist sie nicht ein Traum...Sternchen sitzt jetzt im Wohnzimmer auf'm CD-Regal und hat alles im Blick..
Sternchen erinnert mich an einen Bären, der fast genauso ausschaut...ich verrate aber nicht welcher!
Ach Bianka...ich danke Dir gaaanz ganz dolle und drücke Dich aus weiter Ferne!!!! DANKE!!!

Valentinstag ist heut....

...und das habe ich gerade vorgefunden.....

habe kleine Kullertränchen in meinen Augen. Mein Liebtöchterlein und mein Michliebender haben das alles gestern abend bewerkstelligt (wobei das Töchterlein diesen lecker duftenden Kuchen gebacken hat. Hmm, jetzt weiß ich auch, warum ich Küchenverbot hatte!)...toll...ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind! Danke an Euch beiden und mächtig viele Knuddelers an Euch!

neue Socken braucht die Frau

Ja, in der Tat, die brauchte Frau, vorallem sehr warme! Anfang Januar 2010 bekam ich eine kleine Lieferung von Ewa mit Mohairbär-Sockenwolle und unter anderem war dieses Knäulchen dabei:
dunkelblaue Mohairwolle. Traumhaft, super zu verstricken und herrlich warm an den Füssen.
Diesmal habe ich keinen Schnickschnack gestrickt, sondern ganz einfach geradeaus rechts...
Material: Mohair/Schurwolle mit Polyesteranteil, Gr. 39 und ca. 49 gr.
Ich muss wirklich sagen, sie halten die Füsse sehr warm. Beim Waschen in der Wama verfilzen sie nicht. Ich habe sie versehentlich mit in den Trockner getan und nichts ist passiert, weder kleiner noch größer geworden, noch verfilzt.