Sonntag, 14. Februar 2010

...noch ein kleines Valentinsgeschenk...

...und das durfte ich gerade auspacken. Wahnsinn nicht, was Bianka so alles eingepackt hat:
Leckere Kaffeepads, hmmm kleine süsse Schoki (genau die richtigen Häppchen), tolles Stöffchen (knuddels!), ein kleines Bärchen namens Sternchen und wunderschöne Socken (was für ein Muster...ich würde Jahre dafür brauchen)...und schwupp an meinen Füssen und passen wie angegossen!
Aber das Sternchen (das hatte ich schon in ihrem Blog sehr bewundert, da ich weiß, das sie solche schönen Bärchen häkelt!)...ist sie nicht ein Traum...Sternchen sitzt jetzt im Wohnzimmer auf'm CD-Regal und hat alles im Blick..
Sternchen erinnert mich an einen Bären, der fast genauso ausschaut...ich verrate aber nicht welcher!
Ach Bianka...ich danke Dir gaaanz ganz dolle und drücke Dich aus weiter Ferne!!!! DANKE!!!

1 Kommentar:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

*schubs* schon gesehen?

http://seifen-und-so.blogspot.com/2010/02/award-mein-allererster.html

hast du dir redlich verdient