Freitag, 12. August 2016

Freitags-Füller 2016

1.   Heutzutage gibt es viele schöne Retro-Teilchen...manche noch ein bissel kitschig...aber immerhin... 
2.    Mein CD-Wecker und die Fernbedienung liegen bzw. stehen auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege sind manchmal sehr gut....aber manchmal nicht! 
4.    Mein Michliebender  und der Tiefkühlschrank ergibt ein schnelles Abendessen 
5.    Jetzt kann man  schon die Heizung einstellen...ähm wir haben die Heizung nur im WZ eingeschaltet....Türen auf!   
6.   "Dumme Menschen" bringen mich schnell auf die Palme - mind. 5x in der Woche!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf James Bond....schmacht, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun....aber ich muss mich für den Unterricht am Donnerstag vorbereiten....was mache ich nur mit den BvBlern...seufz.... !