Montag, 7. Mai 2018

Vernasche die Welt....

....und diesmal Australien!

Ist das herrlich, mal die Süßigkeiten von den anderen Ländern - können wir ja leider nicht so ohneweiteres im Supermarkt einkaufen...ok...online bestellen - zu naschen!



Leckere Teilchen waren diesmal im Paket! Hmm die leckeren bb's Kugeln (jiami mit Erdnussbutter gefüllt...und ganz zu schweigen von den Kalorien), M&M Schoki (noch nicht probiert), die leckeren Chips mit Brathähnchengeschmack (saulecker),  leckere Ananas Fruchtgummi (schon weg!)....der Rest ist noch da, wird aber in der nächsten Zeit vernichtet. Was nicht so lecker war, war das Teilchen Violet Crumble....sieht gut aus...mit Vollmilchschoki überzogen und innen ein verdammt fester Karamelkern...wow...total süß...und der Zahnarzt bzw. Zahnärztin lässt grüßen.

....tja und die nächste Box wird bestückt sein mit vielen leckeren Sachen aus Neuseeland...bin gespannt...wie ein Flitzebogen!