Mittwoch, 23. Mai 2018

Wie schnell die Zeit....

...vergeht, verfliegt....wow....schon 14 Jahre...und ich erinnere mich sehr gerne zurück...im Mai 2004 wo alles begann. Räusper, eigentlich war es im April 2004....aber ganz offiziell Mai 2004...und statt einem Blumenstrauß oder was Süßes...wurde ich zu diesem Film eingeladen....


Ein toller Film - fanden wir beide - ....Ich saß neben ihm, er neben mir...sein Duft, seine Stimme...schmelz dahin...auch heute noch!...und was lag nahe...diesem Film meinem Michliebenden zu schenken....

Ja, wir haben sehr viele schöne Zeiten erlebt,...auch wenn das letzte Jahr sehr turbulent war. Ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit Dir, Deiner Zuneigung, Liebe und mehr....

Ich bin froh, dankbar und glücklich, das wir zwei uns im großen WWW getroffen und kennengelernt haben..... ...auch wenn ich gedacht habe, das nach dem Tod meines Mannes ich keinen anderen Menschen mehr so lieben kann und könnte - mit Ausnahme meiner Tochter - ....