Freitag, 10. Januar 2020

354 + 1 Tagen bzw. 366 Teile oder mehr

Hab noch so ein Glas mit Wollabfällen bzw. Abschnitten gefunden....


Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, was ich damit wolle...Grübel...Geduldsfäden?...Also die Wollabschnitte in die Mülltonne und das Glas wird weiter verwendet für....das wird an dieser Stelle nicht verraten

Freitags-Füller 2020

1.  Man könnte meinen es ist Winter...aber irgendwie...Herbst???.
2.   Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich an diesem Tag...mal eigentlich nichts tue, außer das was ich machen möchte und will.
3.  Ich möchte bitte gerne das eine gewisse Sache aufhört..... .
4.   Leider habe ich nocht nichts gekauft um zu schreiben das  ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen mehr Freundlichkeiten, Liebe und Verständnis .
6.    Fürs richtige Gehen (OP-Knie) brauche ich mehr Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, wie immer aufzuräumen etc.  und Sonntag möchte ich mich ans Socken nähen heranwagen !
Was für eine Woche...die TN strubbelig...(laut, lustlos und so weiter), Spritze ins operierte Knie bekommen (ja...die Wirkung ist da....die Schmerzen sind weniger geworden), tja der Alltag hat mich wieder.

Was mir wiederholt aufgefallen ist...das eine "fremde" Person einfach das Telefonat abrupt mit meinem Mann beendet, sobald ich den Raum betrete...das ist sehr befremdlich und gehört sich nicht. Ich mache so etwas nicht, wenn mein Mann den Raum betritt, während ich mit einer ihm fremden Person telefoniere...ich telefoniere weiter mit der Person und unterrichte diese Person, das mein Mann gerade gekommen ist und weiter geht es mit dem telefonieren... ....Tja, es gibt Menschen