Dienstag, 5. Juli 2016

Aus Alt macht Neu...oder wie verschenke ich...

...Geld!

Meine große Nichte wurde am Wochenende ganze 18. Jahre alt. Oh man(n), was schenkt man einer jungen Frau zur Volljährigkeit? Grübel hin, grübel her...ok....18 kleine Geschenke...bzw. Dinge die die Welt nicht braucht und dadurch eine junge Frau total in Verlegenheit bringen?

Aber....was eine junge Frau immer gut gebrauchen kann "Geld"! Aber nur so Geld verschenken, wie langweilig....

Aber so....ist es doch nicht schlecht, oder?....ganze viele Mäuse (umgangssprachlich auch für Geld)...
was sie bestimmt gut gebrauchen kann!

Diese Idee habe ich mir aus dem großen WWW geholt und umgesetzt. War total einfach...

Man nehme eine alte Jeanshose und schneide einen Vorteilteil mit Tascheneinsatz aus,
Kleber,Speckmäuse, Geldscheine, ggfs. auch Münzen und einen Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus.

Ooooch so etwas hätte mir früher auch sehr gut gefallen....bin mal gespannt was meine große Nichte dazu sagen wird!