Samstag, 26. Januar 2019

Endlich abgenadelt...ähm gehäkelt

Dieser Post könnte Werbung enthalten,
wegen Verlinkung zu anderen Blogs.
Unaufgefordert und unbezahlt.

Irgendwann im Januar 2019 habe ich angefangen das Tuch "Crossy" zu häkeln, obwohl ich ja eigentlich keine Häkelmaus bin....muss dazu sagen ähm schreiben, das mich meine Kollegin mit den Tuchhäkeln ein wenig angefixt hat. 

Also im großen WWW die Anleitung von diesem Tuch "Crossy" gefunden und ja...es fehlte nur noch ein schönes Bobbel.....

Und wie man sehen kann, trägt mein kleines Model mit voller Stolz dieses Tuch - auch wenn es ein wenig zu groß für ihn ist...



Tre chic würde ich jetzt mal sagen...total cool....würde mein Model jetzt sagen...



Die Farbkombi ist auch nicht zu verachten....einfach herrlich - obwohl so eigentlich sind das ja (bis auf blau) nicht meine Farben...


Traumhaft...oder?

Schön lang....trägt sich super, kuschelig, nicht zu warm bzw. kalt...genau richtig...


...und als Clou habe ich an den Enden - die Idee stammt nicht von mir...habe ich auch nur "geklaut" -
mit zwei Karabinerhaken versehen...und...es wird nicht das letzte Tuch in dieser Art bleiben...Bobbels wurden schon bestellt...


Material: 50 % Baumwolle/50 % Polyamid in den Farben, Hellblau bis dunkelblau, Hellgelb bis mittelgrün, Fuchsia bis rosa, 2 Karabinerhaken...es wurde mit Reliefstäbchen gehäkelt...total einfach...wirklich!