Freitag, 28. Oktober 2011



1. Auf jeden Fall bin gerade reif für die Inseln.....


2. Es passt momentan nicht genau, aber man kann es passend machen!


3. Halloween , nur noch wenige Stunden..........hui....buuh.....Süsses oder saures...oder so!


4. Jetzt kann der Winter kommen nicht unbedingt....wenn ich da nur ans Schnee scheppen denke....schüttel!


5. Der große Unterschied zu den großen Reichen ist....das meine Geldbörse ein bißchen zu klein geraten ist...sollte ich eine größere nähen??? Hilft das?


6. Mein Hobby ehr Hobbys vernachlässige ich leider zur Zeit, wegen der fehlenden Zeit!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich mal mächtig lange schlafen, nix tun...und meine freien Tage geniessen.