Montag, 27. Dezember 2010

und etwas leicht verpeiltes 4. Adventspäckchen....

...warum verpeilt? Ich war total verpeilt! Ich dachte, es wäre ein Weihnachtspäckchen gewesen, welches ich von Eike zugeschickt bekommen habe....wie peinlich! Sie hatte mich angeschrieben, ob mir der Inhalt gefallen würde. Gefallen, wie, wo, was...schon Öffnen?! Ich las bei den Hobbyschneiderinnen nach und siehe da....jaaa am 4. Adventssonntag sollte das Päckchen geöffnet werden.
Einfach Wahnsinn...eine wunderschöne Weihnachtsdecke (total gepatcht...Vorder- und Rückseite), passend dazu ein Untersetzer für Tee- oder Kaffeetasse...und nicht genug war noch eine passende Tasse (mit leckerem Inhalt) dabei..

Ups Blogger hat mal wieder das Bild gedreht...warum auch immer. Untersetzer und Decke passend...ob Vorder- oder Rückseite...

Süsse Weihnachtsmänner...

Einfach Wahnsinn, nicht? Soll toll...irgendwann kann ich das auch so perfekt! Ich bin ja am üben, aber erst einmal mit kleineren Teilen!

Liebe Eike, mächtig vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich!!! Wow!

...viele kleine Geschenke...

...und Herzenwünsche wurden erfüllt!

Jaaaa ich habe sie, eine externe Festplatte für meinen PC und Netbook; darauf kann ich endlich viele feine und kostbare Daten abspeichern...und nichts geht mehr verloren. Ähm, aber dazu muss ich erst einmal die ganzen Daten sortieren! Das heißt....mächtig viel Arbeit kommt auf mich zu!


Tja, was mag das wohl sein! Mein Liebschwesterlein meint es gut mit mir...statt mir schon fertig gebackene Plätzchen zu schenken, NEIN...ein Glas mit den Zutaten...jetzt muss ich nur noch ca. drei Teile dazu tun, umrühren, formen, aufs Backblech legen und backen...danach geniessen. So steht es zumindest auf dem beigefügten Zettel!


Aber das war nicht das einzige von meinem Liebschwesterlein! Passend zu meinem Ringaufsatz von Claudia bekam ich diese Kette! Ja, diese hatte ich schon auf Claudias Blog bewundert, bekam sie aber nicht "Verkauft"...grrr...aber am 24.12....nein, sie ist doch mein! Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich mein Liebschwestern...und danke an Claudia, die dicht gehalten hat...lach!

Das Weihnachtsabschlußkonzert...

von TIMEDEFECT in der Folkwang-Musikschule....lets Rock!!!!
Hey, das war absolut Klasse, die Bands davor waren auch nicht schlecht, aber der Auftritt - sie traten als letzte Band auf - von TimeDefect war absolut super! Alle vier Bandmitglieder hatten Nikolausmützen auf...sehr weihnachtlich....aber die Musik...rockig! Nichts gecovert, sondern selbst komponiert und getextet. WOW...bin mal gespannt wie es mit denen weiter geht!

...und hier meine kleine Weihnachtsfrau am Bass

Das Abschlußpäckchen ....

meiner Wollfee ist da! Jawohl und sie hat mich ganz gehörig an die Nase herum geführt. Trotz einiger kleinen Hinweisen (die sehr spärlich waren) bin ich nicht auf sie gekommen! Wer ist sie?...Jaaaa Birgit!

Du bist mir vielleicht eine...Ich glaube auch, das sie es nicht einfach hatte, ganz geheim mir zu schreiben, da wir ja auch parallel geschrieben haben.

Aber das Päckchen war und ist der Hammer:

ein schönes Tuch (kunterbunt, aber dennoch dezent!), wunderschönen Wollstrang (von Birgit selbst gefärbt), leckeren Tee, Naschis (sie leben noch!), bärige Servietten und zwei allerliebste Teelichte....hmm Knut, oder Lars der Eisbär...wer weiß!

Und jetzt ist die Wollfeenzeit 12 vorbei....und die nächste kommt bestimmt recht bald, oder????

Adventskalendersöckchen....

....die letzten von meinem wunderschönen Adventskalender!


Eine kleine Zusammenstellung vom 17.12. - 22.12.2010

Leckere Sachen und nützliche! Ich liebe diese kleinen Handcremes, leckeren Tees...und mehr!

...und hier die letzten zwei (23.12. - 24.12.2010)
Leckere Schokis, Tee und eine Badebombe (mußte vor Liebtöchterlein gerettet werden...grins).

Liebe Sandra, ich danke Dir ganz, ganz dolle und jetzt ist es vorbei, die Glasvase ist leer...und jetzt? Nächstes Jahr wieder????