Samstag, 20. Februar 2010

Tassenwichteln.....

Heute durfte ich endlich....nach langem Warten das Tassenwichtelpäckchen von Sabine öffnen.
....und hier die wunderschönen Dinge:

Jiami, leckere Gummibärchen (gut versteckt!), leckeren Tee (hmmm lecker, werde gleich einen davon geniessen in meiner neuen Tasse, aber erst später!)

Trommelwirbel....hier ist die tolle Tasse von Bine, und wow, ich wußte gar nicht, das es von dieser Bärenlinie auch Tassen gibt.....
Ich liebe diese Bären von dieser Bärenkünstlerin...die sind einfach süss...und frech!

und hier ein kleiner Einblick von dem, was ich gleich geniessen werden.....Jaaa einen leckeren Milchkaffee.


Bine, mächtig vielen lieben Dank...einfach super. Hätte Dich verstanden, wenn Du diese Tasse nicht abgeschickt hättest...ich hätte es auch nicht getan...aber Du hast es doch getan. Sie ist einfach genial und super! Aber eines weiß ich, die bleibt zu Hause und kommt nicht mit ins Büro! Warum....weil all meine wunderschönen Tassen immer im Beschlag von unseren Azubis sind und ich dann aus einer schnöden, ollen Tasse meinen Milchkaffee geniessen darf!