Montag, 12. August 2019

...der etwas andere Veranstaltungsbesuch....

Wir haben uns vorige Woche (10.08.19) getraut ein Konzert bzw. eine Veranstaltung (war öffentlich für alle) zu besuchen, der etwas anderen Art....in Essen...


Die Musikveranstaltung fand auf einem historischen Marktplatz auf der Margarethenhöhe in Essen statt...Hey...tolles Wetter und verdammt viele Leute...


OK....noch ist es nicht voll, aber binnen weniger Stunden (innerhalb von 1,5 Stunden) war der Marktplatz voll....leckere Getränke, Essen ...und natürlich...Musik...


...man wartet auf den Veranstalter bzw. DJ...


...ach ja...nicht zu vergessen...die Interpreten.......

Bitte jetzt nicht denken, das ich diese Veranstaltung verreißen möchte bzw. will, im Gegenteil: ich fand es nicht schlecht, aber für das etwas jüngere Volk war dies nicht gerade der Hit, aber trotzdem, nicht schlecht gemacht...einige Interpreten waren sehr gut....Muss dazu sagen ähm schreiben....wir sind nicht lange geblieben...gg. 19.00 Uhr sind wir abgerauscht....😎