Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...Adventssonntagewichteln

Heute ist der erste Advent und ich durfte sogar heute zwei Päckchen öffnen....d. h. für jeden Adventssontag ein Päckchen, aber bei mir sind es diesmal zwei:

Die Päckchen schlummerten schon seit einigen Tagen in unserer Waschküche und heute morgen durfte ich sie befreien!

Als erstes wurden die einzelnen Päckchen aus den Kartons befreit und auf der Wohnzimmerfensterbank dekoriert......

Dann packte ich das Päckchen von Elisabeth aus.....und in dieser kleinen schönen Tasche befanden sich 24 Teelichte mit Zahlen....sozusagen als Adventskalender. In meiner Freude habe ich das erste schon angezündet, wenig später bemerkt, ähm der erste kommt ja noch...also auspusten und auf den 01.12. warten.

Danach kam das erste Päckchen von Julia dran. Ratzfatz das Papier herunter...und ein spannendes Buch kam zum Vorschein!...Freu, ein sehr interessanter Titel "Waschen, schneiden, umlegen"....hmm Krimi, Liebesroman, wer weiß....ich werde berichten.

An Euch beide...vielen lieben und geknuddelten Dank! Freue mich schon auf den 2. Advent....hibbel

Advent, Advent....

...ein Lichtlein brennt....


Heute ist der erste Advent....und Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, so schnell und schwups, schon steht Weihnachten vor der Tür....seufz...wo ist nur die Zeit!

Gestern abend haben mein Liebtöchterlein und ich dieses "Adventskranz" gesteckt...mit allerlei kleinen Teilchen (ein Sammelsorium von Weihnachtsdeko)...Tannenzweigen und Kerzen....Wir finden, es sieht sehr gut aus und mal was anderes, als der klassische Adventskranz!

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent!