Freitag, 18. September 2020

Freitags-Füller 2020

 

1.   Es gibt  Tage  , da könnte man einfach nur im Bett liegen bleiben .

2.    Der Arzttermin dauerte dauerte diese Woche nicht lange...angerufen und schwupps..Termin...und sogar zeitnah.

3.   Beim Nähen eines besonderen Tuches bzw. Abdeckungen haben wir drei Frauen herzhaft gelacht.

4.   Meine Mutter  ist zur Zeit auf Achse...sehr gut .

5.   Kurz vorm Bett gehen, habe ich immer kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  hmm...habe ich noch nicht gegessen...kommt noch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Krimi nebst Lümmelsofa , morgen habe ich geplant,den üblichen Hausfrauenwahn zu erledigen...was leider unter der Woche nicht weg gearbeitet wird...von wem auch immer und Sonntag möchte ich zu meinem Kind fahren und es nachträglich zum Burzeltag gratulieren und herzen!

Und schwupp...fast Herbstanfang...und was für ein Wetterchen. Eigentlich möchte ich, wenn ich von der Arbeit komme...kreativ sein...d. h. Nähen und so weiter...aber irgendwie habe ich so eine Anziehung zum Bett...schnarch....die neuen Teilnehmer sind anstrengend und man wird nicht jünger1

Ansonsten...hoffe ich doch, das die bessere Hälfte daran denkt...das seine "Stief"tochter Geburtstag hatte....ich erinnere ihn mal nicht daran...gratuliert hat er ja...aber der Rest...mal schauen...

Auf in die neue Woche