Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller 2018

1.  In diesem Monat  werde ich mal wieder ein Jahr älter...und kann mich weder jünger noch älter machen...ähm beim Zahlen drehen.... .
2.  Das manche junge Menschen so laut sind bzw. werden , man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mich weiterhin über sehr viele Dinge aufregen...ändern würde ich sie auch gerne, geht nur leider nicht....schade!
4.   Stinker ist war mein Lieblingsname für ???? verrate ich an dieser Stelle nicht....weil.... .
5.  Es hat lange gedauert, aber manchmal ist es nicht falsch über seinen eigenen Schatten zu springen, auch wenn es andere nicht verstehen.
6.  Das Wetter ist zur Zeit ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp inkl. Ablästern.... , morgen habe ich geplant, mit meinem Michliebenden dat Kind beim Spielen anzufeuern.... und Sonntag möchte ich die Zweisamkeit mit dem Michliebenden geniessen !

Anmerkung:
Manchmal bin ich schwer zu verstehen, mit meinem Handeln, Verständnis und mehr....Es gibt gute Tage und weniger gute Tage....Bis vor einem Jahr dachte ich, das meine kleine Welt in Ordnung sei....sie war es nicht, da ich durch einen sehr dummen Zufall etwas entdeckt habe, was vielleicht hätte nicht entdeckt werden dürfen...Aber es wurde entdeckt....und dann lief alles anders....ich wurde krank....so langsam erholt sich meine Seele...hin und wieder bricht sie aus....seufz...Geduld...wird gesagt!