Freitag, 30. September 2011

einiges doch noch gemacht/erhalten....

Jaaa, es war diese Woche ein bißchen ruhig bei mir....aber es ist viel passiert!

Zum einen bin ich jetzt innerhalb von vier Jahren zum viertenmal im Büro umgezogen (hey...wieder in das ursprüngliche erste Büro)....und ehrlich ich bin froh. Endlich wieder Ruhe, keine Störungen uvm. das einzige was mich doch sehr stört, das wir zu dritt an zwei PCs arbeiten. Ziemlich doof, aber vielleicht hat unsere Geschäftsleitung ein Einsehen und es kommt ein dritter PC und keiner muss dem anderen Platz machen, damit man daran arbeiten kann! Ich weiß, das ein Kollege von mir ein Problem damit hat, wenn ich an seinem PC arbeiten möchte (seufz, er ist sehr pingelig.....)...aber mein anderer Kollege, der nimmt es mit Humor, er fragt auch immer (wenn ich vergessen habe, mich abzumelden), ob er denn die Programme schließen kann und darf.....

Aber nun zum erfreulichen....ich hatte Post....sehr schöne Post.....
vier wunderschöne Lacesträngchen....und zwar von Birgit, Iris und Bärbel...sind das nicht schöne Farben???? Es fällt mir verdammt schwer diese zu verstricken (es sollen daraus Schals werden; Weihnachtswünsche erfülle ich damit)....weil soooo schön. Aber z. Z. werden sie liebevoll gestreichelt!


Eine weitere kleine Fannie-Tasche ist entstanden - für Bärbel -:




und als Motiv eine strickende Katze!


Material: Baumwollstoffe, Stickgarn und Kam-Snap

Freitags Füller 2011



1. Heute ist Freitag...nur noch wenige Stunden und ich habe ein laaaanges Wochendende....yeah!


2. Selbstgebackene Pizza Margarita mit Morzaella koche/backe ich momentan am liebsten.


3. Ich möchte mir gerne ein schönes Outfit kaufen.


4. Der Umzug ins neue Büro ist fast vorüber und ich bin froh das ich aus diesem offenen Büro raus bin....wo unsere Azubis Ohren bekommen haben, wie Elefanten.


5. Wenn ich an Weihnachten denke heißt das für mich....es ist nicht mehr lange hin, da man ja schon Weihnachtsgebäck kaufen kann...gruselig.


6.Seit mein Kollege und ich in ein anderes Büro gezogen sind, ist die Stimmung unter uns total witzig.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf heute abend auf meinem freitaglichen TV Krimi, morgen habe ich Nähen und mehr geplant und Sonntag möchte ich nichts tuns...einfach das verlängerte WE geniessen.