Samstag, 12. Dezember 2009

Lesezeichen...und wo sind die Bücher?

Genau genommen 46 Stück wurden gerade bzw. gestern produziert. Was ich damit will...hmm verschenken. An wen...tja....an....unsere Azubis. Meine Kollegen und ich hatten uns so Gedanken gemacht, was wir unseren Azubis kleines zu Weihnachten in die Hand drücken können....Meine Idee waren diese Lesezeichen, schlicht, einfach aber dennoch einmalig....


Die Idee kam bei meinen Kollegen gut an...Gesagt, getan, Stickdatei bei SiMa bestellt...ein paar Tage später und schon konnte ich los legen. 46 Azubis und 46 verschiedene Vornamen...


Der zweite Schwung
Fertig...jetzt mag ich nimmer....und bin soooo gespannt, wie die Reaktion der Azubis sein wird, wenn wir sie am 23.12. überreichen...mit einer kleinen Karte. Werde berichten, an dieser Stelle



Material: Filz, Satinband, Stickgarn..und ne Menge Zeit

Adventskalender Törchen Nr. 11 und 12

Also in Silkes Adventskalender durfte ich gestern ein Stück hangesiedete Weihnachtsseife auspacken - habe vergessen das Foto zu machen - aber....ein Duft...herrlich, eigentlich viel zu schade, um diese zu benutzen!!!!

Und heute morgen ein zweites kleines Kisschen...sozusagen ein Handwärmer, jetzt habe ich zwei davon, für beide Hände! Einfach genial und wenn sie erwärmt werden, duften sie ganz toll, nämlich nach Raps!...und was für ein Motiv. Liebe Silke, an dieser Stelle gaaaanz vielen lieben Dank!!!

Gestern habe ich aus Michaels Söckchen-Kalender, drei gaaaanz leckere Nougart-Stückchen aus gepackt. Hmm lecker...und nur für mich!!

Heute morgen war wieder dieser leckere Tee mit einem Teelicht drin. Der Tee ist Spitze, kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank Michael!