Donnerstag, 28. Dezember 2017

Aus Fehlern wird man...

...eigentlich bekanntlich klug!

Dreimal hat man mir den Namen des jungen Mannes mitgeteilt.....ja und dreimal habe ich ihn bestätigt!

Was hat mich da geritten, das ich aus einem Justin einen Julian gemacht habe....????


Der junge Mann war ein wenig verwirrt...."ich heiße doch nicht Julian, sonder Justin!.."...ähm da war ich erst einmal verwirrt. Ach das tat mir leid....versprach dem jungen Mann so schnell wie möglich eine neue kleine Tasche herzustellen...

Gesagt, getan....habe keine neue hergestellt, sondern einfach ein bissel appliziert.....sieht auch nicht schlecht aus, oder??


Puuuh....das heißt für mich...aufpassen....und lesen...räusper, mit Brille wäre das nie passiert...flööööt!

Material: Lederimitat, Stickgarn, Endlosreißverschluss, Jeansstoff

Nur für mich...


....und mit Widmung. Ach seufz......da hat mich dat Kind aber überrascht....

Ähm....muss dazu sagen, das Spiel habe ich mir auch gewünscht, habe es auch life spielen sehen können auf der Spiele-Messe in Essen und....einfach nur schön, klasse...tolle Ausstattung und...tja..Silvester wird das Spiel eingeweiht....werde berichten.


Damit aber nicht genug....ein neuer Kalender, nachdem das Postkartenbuch zu Ende ist (30 Karten)..hat dat Kind halt gedacht, das ich einen Spruchkalender sehr gut gebrauchen kann. 
Jaaaa....er ist wunderschön...mehr dazu im neuen Jahr....