Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller 2011



1. Als ich klein war dachte ich das es noch sehr lange dauert bis ich Geburtstag habe und Weihnachten ist.....das war immer sooooo lang und heute...schwupp Geburtstag, schwupp Weihnachten!


2. Kreative Sachen u. a. Sticken, Nähen, Entwerfen, Häkeln, Stricken etc., das ist pure Ablenkung und Entspannung für mich.


3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: alles ist gut, was gut endet.


4. Ich stehe gerne in der Sonne und geniesse die Wärme...


5. Ich würde gerne etliche liebe Menschen wiedertreffen.


6. Ich liebe es Salat zu essen...freu freu...jetzt soll es ja wieder gehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, aber das wird Wunschdenken bleiben!