Samstag, 2. April 2016

Häkeltasche ala Retro....

... habe ich über die Feiertage gehäkelt! Nicht ganz uneigennützlich, weil wir ziehen ja demnächst um, und damit ich nicht so viele Kartons mit meinen Materialien packen muss, werden noch ganz geschwind ein paar Kleinigkeiten genäht, genadelt und/oder gehäkelt.


Total quietschebunt, aber ich muss an dieser Stelle mal sagen, in dieser Tasche passt ne Menge rein....


Ein kleiner Nachteil hat diese Häkeltasche....sie zieht ungemein nach unten, d. h. die Henkel werden immer länger und der Häkelkorpus ebenfalls! Jajaja....ich hätte Innenfutter einnähen sollen, habe ich aber nicht,  weil ich - bin jetzt mal ganz ehrlich - keine Lust dazu hatte.

Mein Fazit zu dieser Tasche: es wird nicht meine letzte sein.....eine neue ist schon angehäkelt, aber diesmal mit einem tollen Baumwollgarn.....uuund diesmal nähe ich ein Innenfutter!

Material: Baumwollhäkelgar vom Discounter, Verbrauch...uff...ca. 300 gr. Häkelanleitung von hier