Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender.....Nr. 2 bis 5

Wie die Zeit vergeht....1 und 2 sind schon weg....und nun kommen Nr. 3 und 4. Bin jedesmal überrascht, was so alles in einem kleinen Söckchen rein passt.
Einen süssen Elchschlüsselanhänger, leckere Schoki und zwei Stoffsterne

Heute Morgen befreite ich Nr. 5 von zwei kleinen Weihnachtskarten und hmmm schwupp und weg Schokonikoläuschen


Advent, Advent....der 2.

...und gestern durfte ich drei, jaaaa drei Adventspäckchen öffnen...

Als erstes von Julia.... hmmml leckere Schoki (schon weg) und ein herrlich duftendes Duschgel

das zweite von Franziska; mit diesem Buch hatte ich schon etwas länger geliebäugelt...


und das dritte von Elisabeth: wunderschöne Maschenmarkierer, einen süssen (gepatchten) Nikolausbärenkopf (süüüüüüss) und leckere Gummis (gerade noch soeben aufs Bild gekommen)

Euch dreien lieben und herzlichen Dank....freue mich schon auf den dritten Advents...und Weihnachten rückt immer näher!

mal wieder was genähtes.....

...aber keine Tasche! Gewünscht wurde ein Aufbewahrungsteil für Wolle....grübel, grübel...überlegt und schwupp entstand dies hier:



Daran glauben mußte eine Jeanshose mit aufgenähten Klappentaschen (fand ich praktisch).....und man/frau kann jede Menge Knäulchen in diesem Beutel aufbewahren; dekorativ ist dieses Teil auch noch, oder?


Diese Sticki schlummerte schon eine ganze Weile auf meinem PC...und gestern habe ich es geschafft es mal zu sticken


einen allerliebsten Engelknudie (wenn das mein Kollege wüßte)....und wieder aus meinem Lieblingsmaterial ...Nicki.


Material: Baumwollstoffe, Jeanshose, Nicki, Kordelband und Karabinerhaken