Dienstag, 2. Oktober 2018

Freitags-Füller 2018

1. Ein Wohnzimmer ist für mich ein gemütlicher Raum, in dem sich alle lieben Menschen treffen (Besuch, Michliebenden, Liebtöchterlein und und und)....
2. Ich kann wunderbar gönnen können, denn ich habe, kann und mache viele schöne Dinge und habe - ehrlich gesangt - ein schönes Leben (eine gaaaanz liebe Freundin - winkewinke - , einen Michliebenden, eine wunderbare Tochter, Mutter und mehr), da muss ich gar nicht auf andere neidisch sein - was sie bekommen und sonstiges.
3. Ich würde fast vermuten das sich noch einiges ändern wird....
4. Es ist traurig, wie wenig junge Menschen über politische, allgemeine Dinge usw  aufgeklärt wurden/werden.
5. Wir erleben so manche Überraschungen, wenn manche sich über einiges hinweg setzen, trotz Vorschriften und Verboten  .
6.  Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen im Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das abendliche Büffet...jiami, morgen habe ich geplant, doch noch einmal ins Meer zu hüpfen, sofern meine Erkältung es zu lässt und Sonntag möchte plane ich eine große Überraschung für meinen MIchliebenden...seufz es ist nicht ganz einfach.!

Diesen Freitags-Füller konnte ich leider erst heute erstellen....ich muss sagen und schreiben...das Smartphone ist zwar ein kleiner Minicomputer, aber man wird ja auch alt...die Sehschärfe lässt trotz Brille ein wenig nach und deshalb habe ich mich kurzerhand im Urlaubsort für das Schreiben hier am heimatlichen PC entschieden.
Meine große Überraschung für meinen MIchliebenden habe ich gemacht....uuund wider erwarten (man macht sich ja so seine Gedanken darüber)  ist alles positiv verlaufen und ich selber war sehr überrascht....Was es genau ist und wahr....später mehr....versprochen!