Sonntag, 16. November 2014

Schon was her...das ich...

so etwas genäht habe!

Ein Loop....jaaaa und wenn ich jetzt an dieser Stelle verrate, wie viele Knoten ich im Kopf hatte...


...nenene wie peinlich...aber jetzt schwupp zack fertig. Der schöne Jerseyreste und das Viskoseteilchen habe ich von meinem geheimnisvollen Wichtel bekommen...erkennst Du sie, mein Wichtelchen????

Material: Jersey und Viskosestoff

Was man....

...so alles beim Suchen und Aufräumen wieder findet..

...tststs....ich wusste gar nicht, das wir diese Uhr noch haben....Hmm wie alt mag diese jetzt sein, so ca. 15 Jahre oder noch älter? Eine Sonderedition der wichtigsten Schwebebahnhöfen von der Wuppertaler Schwebebahn. Der Sekundenzeiger ist eine Schwebebahn. Leider steht die Uhr und die Bahn steckt im Döppersberger Bahnhof fest....
Ein Grund mehr, morgen mal die Batterie dieser Uhr zu wechseln.