Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller 2011


1. Man könnte meinen der Frühling hat heute eingeläutet....ähm...wirklich?
2. Der Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil nur wenige Stunden arbeiten und dann Freizeit.....und Wochenende.
3. Ich möchte gerne viel Zeit für mich haben, bitte! Nur wenige Stunden in der Woche...
4. Nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen gaaaanz dringend viele städtische Müllsäcke, wir haben aussortiert, entrümpelt und mehr....
6. Übung macht den Meister, das hätte ich jetzt hier geschrieben, jetzt bleibt das Wort Übung mal so stehen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagkrimmi oder doch DVD, morgen habe ich einkaufen und das weitere Aufräumen in meinem Zimmer geplant und Sonntag möchte ich weiter an meine Projekte arbeiten!