Freitag, 12. August 2011

Finder......

suche gaaaanz dringend einen Finder!




Kennt Ihr das:


Ihr habt was wichtiges gefunden - ein Segen! - und es sehr gut beiseite gelegt......und nach ca. zehn Minuten.....wo ist das wichtige Teil...weg, einfach weg...so gut wieder beiseite gelegt, das man es nicht mehr findet.


Ich könnte heulen....das passiert mir immer nur mit ganz wichtigen Sachen! Jetzt z. B. die Schulbescheinigung meines Liebtöchterleins....gestern gesucht, aber nur den Antrag für die Weiterbewilligung gefunden (auch schon einmal was)....Schulbescheinigung nicht auffindbar. OK, dachte ich so bei mir, verschiebe das auf morgen! Und dann...Jubel...gefunden, die ganz wichtige Bescheinigung....und beiseite gelegt....ja aber wo???


Deshalb suche ich jetzt ganz dringend einen Finder...ich muss heute die Weiterbewilligung abschicken und ohne Schulbescheinigung....nenenene....ich werde alt....



Ich gehe jetzt mal weitersuchen....verdammt noch mal.....


Entwarnung


Ich habe sie gefunden....die wichtige Schulbescheinigung....yeah, yeah....und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt...."Na, wo war sie denn...?" Ich traue mich gar nicht das hier zu schreiben (peinlich!)....


Also, diese Bescheinigung lag zwischen dem Antrag, total versteckt! Jajaja, ich werde alt. Habe jetzt den Antrag (er besteht aus....11 Seiten - doppelseitig beschrieben - ) nochmals überprüft, Unterschriften gesetzt. Jetzt nur noch zur Post und per Einwurf-Einschreiben zum Rentenamt....seufz...

Freitags Füller 2011



1. Früher oder später muss ich sie ja doch machen....die Steuererklärung...urgs!


2. Das Auto quietscht....aber was wird das Kosten?...Die Wegelagerer wollen ja schon mein schwerverdientes Geld...urgs!


3. Kann mal jemand den Regen abstellen....zumindest tagsüber!


4. Ein problemloses Leben uvm...., aber träumen ist doch erlaubt.


5. Mein Rückblick auf mein bisheriges Dasein ist einfach interessant (für andere nicht)...würde aber fast alles wieder noch einmal so machen....


6. Facebook ist in mancher Hinsicht ein bissel gefährlich, da wollen andere mit einem befreundet sein, die man überhaupt nicht kennt...merkwürdig!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abendfreue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich nähen (T-Shirt) geplant und Sonntag möchte ich seelisch auf meinen Arbeitstag vorbereiten!