Freitag, 16. August 2019

Freitags-Füller 2019



1. Heute wird  ein schöner Tag....denn es ist mein erster Urlaubstag...yeeeeah
2.  Da fällt mir ein, das ist noch einen Termin beim Zahnarzt machen muss....uff...fast verdrängt.
3. Vor meinem Fenster sehe ich auf dem Hof unseres Vermieters... .
4. Der Sturz von vor zwei Wochen tut immer noch weh.
5. Es könnte sein, dass sich einiges ändern wird.....beruflich...privat...wer weiß... :).
6. Ich versuche gerade am Laptop ohne Mäuschen zu surfen...oder so..... hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Zweisamkeit mit meinem Michliebenden, morgen habe ich geplant, es ganz ruhig angehen zu lassen und mal den Kurisitätenmarkt vor Ort zu besuchen - wer weiß was ich bzw. wir finden und Sonntag möchte ich...da lasse ich mich überraschen !
Und wieder ist eine Woche zuende....und ach ist das problematisch einige liebe Leute an einen Tisch zu bekommen...dann kann der nicht, oder der bzw. die...och menno...also kurzerhand einfach einen Termin festgelegt...mal sehen, wer kommt....