Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller 2016

1. Ich fühle mich wohl wenn es nicht so arg heiß ist....aber zur Zeit...seufz...schwitz...will mal nicht klagen! 
2. Will mich mal so richtig kreativ austoben, mir fehlt irgendwie die Zeit dazu!
3. Alle Bilder, welche ich kürzlich gelöscht habe...tauchten auf einmal wieder auf dem Destop auf...merkwürdig.....
4.  Selbstgebrautes Icetea, trinke ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell kommt der Herbst...ach ja und die Ferien...Uuuuurlaub...oder auch nicht??? Werde mich durchsetzen! 
6.  Die Gedanken sind frei.....mehr oder weniger und das ist außerdem - je nach Gedanke - sehr schmerzlich!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. dem Nicht-Bewegen....morgen habe ich auf den üblichen Hausfrauenwahn (nkl. Flur putzen, welche meine Obernachbarin mal wieder nicht geputzt hat )geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun...aber wir besuchen einen lieben Menschen.....freue mich darauf!