Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern und mehr....

das wünsche ich Euch allen!

Gestern abend hatten wir eine Begegnung der dritten Art! Welche....tja, erst dachte ich, das unser durchgeknallter Piepmatz ständig gegen die WZ-Scheibe fliegt....weit gefehlt, es waren Maikäfer (jetzt schon??!) die einen sogenannten Hochzeitstanz vorführten....und diesen kleinen Kerl habe ich heute morgen an unserem WZ-Fenster entdeckt:



....und dann war ja noch die Post da (nein, nicht heute, sondern gestern)...Tauschwolle von Birgit. Boah, in Natura sehen die Farben noch viel, viel schöner aus. DANKE und mächtig viele Knuddlers! Ich weiß auch schon, was ich aus dieser Wolle zaubere, ein Tuch!



....die Glücksfee war mir hold (hey, ich gewinne auch mal was...freu freu)...und habe bei Gaby ein Blog Candy gewonnen. Ein süsser kleiner Fesselballon und wunderschöne Fusselwolle (hmm...daraus wird ein Schal gestrickt)! Was auch noch sehr schön war, ich habe mein Gewinn persönlich überreicht bekommen, mit einer leckeren Tasse Milchkaffee, Getratsche und mehr! Gabi, es war schön...und hoffe wir machen das noch einmal wieder - auch ohne Gewinn...neeeee???


...und Ostern war ja nicht mehr weit...jaaaa ich durfte meine Osterpäckchen endlich auspacken (boah war das heftig....die Kartons standen in der Waschküche und quälten mich ständig!).... und Ratzfatz wurde Gabrieles Päckchen ausgepackt.


Streichelstöffchen, Schokis (hey sie sind noch da...merkwürdig, sonst sind meine Süssen doch so verfressen...), Herztasche und etwas Wellness inkl. einer Kosmetiktasche. Vielen lieben Dank Gabriele!


....da war doch noch eins....und zwar von Rita (leider hat sie keinen Blog, oder doch?) und zwar von den KreativWichtlerundtauschgroup


Wow...süsse Sachen. Wunderschöne Knöpfe (die wollte schon mein Liebtöchterlein mir abknöpfen!!), Kerzen, Tatüta, Schoki, Stöffchen, Hase, leckeren Kaffee für meine Kaffeemaschine...rundherum ein tolle Osterpäckchen...mächtig vielen lieben Dank Rita! Knuddels an Dich!


...und heute waren wir - traditionsgemäß - mit meinen Eltern brunchen...hmm lecker, schleck...nur leider kann man ja nicht so viel essen, weil sonst tut das Bäuchlein soooo weh, aber es war toll. Was mir aufgefallen ist, sonst war bisher das Brauhaus immer voll, total voll....aber dieses Jahr war alles gut überschaubar, sehr merkwürdig, aber dennoch lecker. Wie immer habe ich einen ehemaligen Azubi getroffen. Jaaaa, er hat mit mir zusammen die Ausbildung gemacht. Danach aus den Augen aus den Sinn und seit ca. vier Jahren sehen wir uns bei diesem Osterbrunch. Witzig, aber schön!