Montag, 6. April 2009

und wieder ein Kosemtiktäschen

Gestern wieder von der Nähma entsprungen....und zwar ratzfatz....ein Kosmetiktäschen...
unter hier eine Nahaufnahme....jaaaaa man sieht es kaum, aber ich habe einen wunderschönen Fimo-Knopf von Kerstin vernäht...Klasse nicht (Liebtöchterlein hat ihn ausgesucht)?
Material: Ikea-Stoff, Mircofaserstoff, Gummiband und ein Fimoknopf
Fazit zu den Ikea-Stoffen, man sollte sie vorher waschen, dann sind sie nicht mehr so brettig...Aua-Finger lassen grüßen. Nein, nicht bei dieser Kosmetiktasche...dieser Stoff wurde vorher gewaschen und getrocknet....er war und ist herrlich weich...

und hier noch einmal das Wunderknäulchen....

Hier noch einmal das Päckchen von Angela:
...und irgendwie hatte ich den Anfang nicht gefunden (...leider kam Dein Hinweis zu spät....)...und irgendwie verrutschte was..und so habe ich vorsichtig die eingepackten Überraschungen heraus gezogen...und die Wolle nach und nach zu einem Knäulchen aufgewickelt. Ein tolles Knäulchen...und zwar ein Zauberball ganz in blau von Schoppel...toooooll!

Hier die fertigen Sneaker.....Verbrauch ca. 45 gr. Gr. 39
....und hier an meinen Füssen
Sieht einfach klasse aus...ich mag es außergewöhnlich...und ein herrliches Gefühl an den Füssen von der Wolle...total weich, kuschlig und toll..
und das alles war wunderschön verpackt im Knäul einwickelt:
Ein wunderschönes buntes (ich liebe bunt unter anderem) Knäulchen Sockenwolle, leckere Merci Schokis (die hat sich mein Töchterlein heimlich gekrallt), tolle Maschenmarkierer, ein kleine süsse Teedose mit leckerem Tee (hmmm jiami sage ich dazu), eine Wohlfühlpackung für meine geschundenen Füsse (kam zur richtigen Zeit)...und hammerhart...die neue Patchworkzeitung...(hatte sie schon mehrfach in den Händen gehalten). Liebe Angela ich danke Dir gaaaaanz dolle und viele Knuddels an Dich!...Hat viel Spaß gemacht, so nach und nach die kleinen Päckchen auszupacken....die Schokis hatten es gerade mal soeben aufs Foto geschafft...und dann...das Liebtöchterlein...
Vom restlichen Knäulchen werde ich mir noch ein Paar Sneaker stricken...gerade richtig für die kommende Jahreszeit...oder?

gaaaanz viele Fimo-Knöpfe und nur für mich...ertauscht

Asche auf mein Haupt....diese wunderschönen Fimo-Knöpfer erreichten mich vor einiger Zeit...sind sie nicht wunderschön..und von wem....naaaaa...jaaaa von Kerstin:Einfach nur schön...und eigentlich viel zu schade, was sie vernäht werden. Vernäht wurden sie schon...und zwar 3 Stück...schweren Herzens...aber...vielleicht stellt Kerstin für mich noch welche her...oder?