Sonntag, 24. Juni 2018

Heute vor 25 Jahren....

...haben wir uns das Ja-Wort gegeben.....und seitdem ist sehr viel passiert....


...und heute...hättest Du mich - so hattest Du es versprochen - mich zum Traualtar geführt....

Alles Gute zur Silberhochzeit....wo immer Du jetzt auch bist....

Grannykissen der 2. Teil....


Ein kleiner Zwischenstand...:
36 Grannys a sieben Reihen wurden gehäkelt und zusammengefügt....seufz....(80 x 80 cm)


Das soll dann - wenn ich irgendwann einmal fertig mit Häkeln bin - auf dieses Kissen gezogen bzw. bezogen werden...


...neeeein....Scherz, Kissenhülle ist noch nicht fertig, aber so könnte es aus sehen...Retrostyl...nicht schlecht, oder?


Die Rückseite....nur Streifen....aber es fehlen noch sooooo viele...


Ja und hier das unvollendete.....die Streifen für die Rückseite ...und ich habe mal so ausgerechnet, das noch auf jeder Seite ca. 30 Reihen gehäkelt werden müssen. Oh man, das zieht sich wie Gummiband...


Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das die Kiste mit dem Baumwollhäkelgarn irgendwie nicht leerer wird....auch wenn das Teilchen jetzt 700 Gramm wiegt...d. h. 700 Gramm : 50 Gramm (1 Knäulchen ) = 14 Knäulchen.....hmm...irgendwer zaubert neue Knäulchen in diese Kiste rein.....