Freitag, 10. Mai 2019

Freitags-Füller 2019

1. Ich persönlich glaube, das einige Menschen nicht immer die Wahrheit sagen...und manche sehr blauäugig sind .
2.  Manches ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn sind gleichzeitig unsere Vermieter......
4. Das Nahrungsergänzungsmittel (zum Abnehmen) im letzten Jahr war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten schöne Rosen.
6.  frischer Spargel mit Schinken und Pellkartoffeln inkl. Soße hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, ein spezielles Outfit (Oberteil) zu nähen  und Sonntag möchte ich gerne das Brunchen mit meinem Liebtöchterlein genießen !
Die Woche war gut, chillig würden meine Teilnehmer sagen....aber ehrlich, ich bin immer sehr müde nach Hause gefahren, das linke Knie tat ungemein weh. Ach es gibt so vieles was ich noch so schreiben könnte. Mein innere Unruhe ist ein wenig ruhig geworden, aber nur ein kleines bisschen, weil so ganz traue ich dem nicht...aber wer weiß....