Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachten bei den Wichtaholicern

Heiligabend war es endlich soweit...ich durfte auspacken...jaaaa auspacken....
Und als erstes kam Sylvias Päckchen dran

Zwei Sockenblancs (ungefärbt und gefärbt), Wellness pur (mußte auch versteckt werden....weil und so!), Färbewolle, wunderschönes Knäulchen (ich sage ja...ich brauche ZEIT), leckere Marmelade (die wurde redlich geteilt....Pflaumenmarmelade für mich und die andere für meine Michliebenden...ich liebe Pflaumenmarmelade und -mus) und eine allerliebst genähte kleine Geldbörse!

Und hier die gefärbte Sockenblanc mal ganz alleine...sieht der nicht Klasse aus...wow...Sylvia, tolle Farben und Kombi...eigentlich viel zu schade um diesen zu verarbeiten...Nein...wird verarbeitet...habe da auch schon eine Idee!!!
Auf diesem Wege vielen, vielen lieben Dank für Deine Geschenke...sie sind einfach super! Ich knuddel Dich aus weiter Ferne! DANKE!!!!!!!!!

Das zweite Päckchen ist von Marion...
Lustige Sachen waren drin: zwei süsse Schneemänner als Topflappen (ehrlich, viel zu schade....um sie zu benutzen), leckeren Tee, Schoki (lebt nicht mehr!), Kerze, filigrane gehäkelte Sterne (wow...), Duftsäckchen, ein Bastelteddybuch und wunderschöne Sockenwolle. Liebe Marion mächtig vielen lieben Dank!
Und da war noch ein drittes Päckchen....aber nicht für mich, sondern für mein Liebtöchterlein,
jawohl und zwar von Ulla. Ich bat Ulla darum, das dritte für mich bestimmte Päckchen an mein Töchterlein zu schicken....da sie diesmal die Losfee war und...das hat sie ganz tolle gemacht, mit Liste und vieles mehr. Tja...nur jetzt habe ich ein Problem...ich kann kein Bild von den schönen Dingen machen, weil das Liebtöchterlein alles schon...weg geräumt hat...nur so viel.....es war ein Duschgel dabei (genau die richtige Duftmarke!!!..Könnte glatt neidisch werden), Naschis und wunderschöne Socken...die wurden sofort angezogen. Liebe Ulla, von meinem Liebtöchterlein soll ich Dir gaaanz vielen lieben Dank ausrichten!

Weihnachten in Mariannes Gruppe......

Ach war das Weihnachten toll, schöne Päckchen, Geschenke...und ach seufz...warum kann nicht jeden Tag Weihnachten sein?

Ehrlich es fiel mir verdammt schwer, die Päckchen nicht vorher zu öffnen, also wurden sie in die Waschküche verbannt...so konnte ich sie nicht mehr schreien hören...(die waren verdammt hartnäckig!)

Von Mariannes Gruppe bekam ich ein wunderschönes Päckchen von Heidi:

Leckere selbstgebackene Plätzchen, lecker Schokis (wech...hmm köstlich, nur die Waage frage ich jetzt mal lieber nicht mehr), Stecknadeln (yeah....supi, die kamen wie gerufen), Wellness (vor Liebtöchterlein versteckt), ein kleiner geheimnisvoller Beutel (ein kleines Geduldsspiel versteckte sich darin), Teelicht, Bärenappli, ein süsser Stern zum Aufhängen und tolle Sockenwolle ...seufz, jetzt brauche ich nur Zeit...wegen dem Verstricken! Liebe Heidi, mächtig vielen lieben Dank!

zwei gaaaanz süsse Bärchen...

Am Heiligabend überreichte mir mein Liebschwesterlein ein kleines süsses verpacktes Päckchen "Für Dich"...wie für mich.....und neugierig wie ich war...packte ich es aus.
Mönsch Karla, Du bist verrückt...diese zwei kleinen süssen Bärchen sind für mich...die sind allerliebst und ach...vielen lieben geknuddelten Dank! Die richtige Umarmung kommt noch!!!!! DANKE!!!!!!