Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachten in Mariannes Gruppe......

Ach war das Weihnachten toll, schöne Päckchen, Geschenke...und ach seufz...warum kann nicht jeden Tag Weihnachten sein?

Ehrlich es fiel mir verdammt schwer, die Päckchen nicht vorher zu öffnen, also wurden sie in die Waschküche verbannt...so konnte ich sie nicht mehr schreien hören...(die waren verdammt hartnäckig!)

Von Mariannes Gruppe bekam ich ein wunderschönes Päckchen von Heidi:

Leckere selbstgebackene Plätzchen, lecker Schokis (wech...hmm köstlich, nur die Waage frage ich jetzt mal lieber nicht mehr), Stecknadeln (yeah....supi, die kamen wie gerufen), Wellness (vor Liebtöchterlein versteckt), ein kleiner geheimnisvoller Beutel (ein kleines Geduldsspiel versteckte sich darin), Teelicht, Bärenappli, ein süsser Stern zum Aufhängen und tolle Sockenwolle ...seufz, jetzt brauche ich nur Zeit...wegen dem Verstricken! Liebe Heidi, mächtig vielen lieben Dank!

Keine Kommentare: