Donnerstag, 21. Dezember 2017

Fertisch...oder doch nur fast?

Tja...zusammen genäht ist er nun schon der Pullover, aber was noch fehlte, war der Schalkragen. Oh man(n) dieser hat mir Kopfzerbrechen gekostet...irgendwie hatte ich einen Knoten im Kopf...denn manche Anleitungen sind nicht ganz einfach zu verstehen...


Aber dann...aaaaahh....hier zu sehen...es passt und räusper, so ganz nach der Anleitung habe ich diesen doch nicht gestrickt. Nach der Anleitung hätte ich zwei Hälften stricken sollen und hinten am Hals zusammen nähen....habe ich mir erspart und sieht einfach klasse aus....wie das Original in der Zeitung.


Naja....leicht überlichtet....aber so kann man schon sehen...nicht schlecht, oder???


Ähm....ich habe mich mal kurzfristig als Model zur Verfügung gestellt. Mir ist der Pullover ein
bissel zu groß und zu weit, aber ich denke das dieser demallerliebsten passen wird.

Material: Wolle von Rico, Verbrauch ca. 440 Gramm