Freitag, 29. Januar 2010

Strick-Blog-Parade


Ich hab gerade was Tolles entdeckt: Und zwar die Nadel-Parade 2010.....und man kann sich noch anmelden....auf auf...und sogar für nicht perfekte Stricker und Strickerinnen geeignet.

Freitags Füller



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich jede Menge Bücher und eine Kosmetiktücherbox.


2. Unser Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.


3. Man kann sagen was man will, aber hier am Arbeitsplatz ist es mukelig warm.


4. Ein Streuselbrötchen und Hefeknoten ist das letzte was ich gekauft habe.


5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, mag ich nimmer und denke wann wird es wieder Sommer?


6. Ich sollte mal wieder einige Sachen ausmisten, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Michliebenden und morgen habe ich eine Fahrt nach Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich mal nix tun!